News

Alles Gute im neuen Jahr!

Twittern | Drucken

Wie ein unbeschriebenes Blatt Papier liegt das neue Jahr vor uns. Scheinbar, denn auf den zweiten Blick sind die Seiten im persönlichen Jahreskalender meist nicht mehr ganz so leer…

Für mich steht das Jahr 2012 ganz im Zeichen der Stadtberner Wahlen. Voller Motivation und Energie bin ich in das letzte Jahr meiner ersten Legislatur gestartet und freue mich, mich auch weiterhin für Lebensqualität und Sicherheit in der Stadt Bern zu engagieren.

Ich wünsche Ihnen allen ein gutes und gesundes neues Jahr!

Reto Nause

Kategorie: Allgemein | Kommentar schreiben

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zurück

Reto Nause

Kategorien