27.11.2012 / Allgemein, Wahlen / /

Liebe Freunde, liebe Wählerinnen und Wähler!

Freude herrscht! Nach dem Wahlmarathon bin ich überglücklich, aber auch noch etwas „fix und foxy“. Ich bin all jenen dankbar, die dieses Bombenergebnis möglich gemacht haben:

Meiner Sandra, die dieses Nervenbündel in den letzten Wochen stoisch ertragen hat. Meinen Mitarbeitenden auf der Direktion, die in den vergangenen 4 Jahren eine top Arbeit geleistet haben; meinen Parteifreunden und meinem Wahlkampfteam, welche wochenlang einen unermüdlichen Einsatz geleistet haben; meiner Fraktion, die in der letzten Legislatur konstruktiv und lösungorientiert Pflöcke einschlagen konnte; unserem Mitte-Wahlbündnis aus BDP, glp, EVP und CVP, das die Grundlage geschaffen hat, um überhaupt ein Mandat zu erringen.

Last but not least danke ich den Wichtigsten: Den Bernerinnen und Bernern, die mir für 4 weitere Jahre ihr Vertrauen an der Wahlurne geschenkt haben!

Reto Nause