Blog

Toller Sound für einen guten Zweck

Twittern | Drucken

Nächsten Montag ist es wieder soweit: Auf dem Bundesplatz findet das traditionelle Openair „Für eine Schweiz mit Herz“ statt. Pegasus, Jesse Rich und Anna Rossinelli sind nur einige der Topacts, die dabei zu hören sein werden – wie immer kostenlos und für einen guten Zweck: Gemeinsam mit Green Cross Schweiz informiert das Openair über die Lebenssituation der Menschen im Gebiet rund um Tschernobyl.

Nebst Musik stehen Grussbotschaften, eine Ausstellung und eine Spielwerkstatt für Kinder auf dem vielfältigen Programm. Ich werde auf alle Fälle dabei sein. Es gibt wohl kaum einen würdigeren Auftakt zum Nationalfeiertag als spielende Kinder und friedlich tanzende Menschen auf dem Bundesplatz!

Mehr Infos: www.openair-auf-dem-bundesplatz.ch

Kategorie: Allgemein, Familie | Kommentar schreiben

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zurück

Reto Nause

Kategorien