04.10.2012 / Allgemein, Wahlen / /

Wettbewerb: Die ersten Sprüche sind eingetroffen!

„Wenn die Rumpelstilze tanzen, brauchts Management-Erfahrung als Papa“, „Wenn du viel AC/DC brauchst, montiere ein Solarpanel“ – das sind zwei meiner Wahlslogans. Doch mittlerweile habe ich Unterstützung erhalten: Nach meinem Aufruf letzte Woche sind bereits mehrere Wahlsprüche aus der Bevölkerung bei mir eingetroffen. Dafür ganz herzlichen Dank! Heute werden ich und mein Wahlteam daraus den ersten Gewinner oder die erste Gewinnerin küren.

Alle, die ebenfalls mitmachen wollen: Ich verlose jeden Freitag bis zum 23. November für den besten eingesandten Wahlspruch einen iTunes-Gutschein im Wert von 50 Franken. Sende mir deinen Text und tritt in die Mitte: reto.nause@bern.ch

Hier gibt es mehr Infos zum Wettbewerb!