Mit Empathie für die Menschen in Bern

Ich liebe Bern und ich liebe Menschen. Ihr Wohl liegt mir am Herzen. Deshalb habe ich mich seit Amtsantritt als Gemeinderat stark gemacht, dass…
  • … mit einer liberalen Bewilligungspraxis zahllose neue Veranstaltungen ermöglicht wurden.
  • … mit einem Konzept ein lebendiges und gleichwohl verträgliches Nachtleben in Bern statt findet.
  • … Opfer, Angehörige und Betroffene von Häuslicher Gewalt, Extremismus oder Stalking kostenlos ein professionelles Beratungsangebot in Anspruch nehmen können.
  • … den Menschen in Bern mit den modernen und tiergerechten Anlagen ein schönes Erlebnis geboten werden kann.
  • … mit verschiedenen Gebäude- und Lärmsanierungsprogrammen für mehr Lebensqualität gesorgt wird.
  • … auch Private spannende Projekte realisieren können.
  • … sich die Menschen in Bern sicher fühlen.

Dafür stehe ich bei einer Wiederwahl ein.

Das ist meine Politik.

 

Further Links